Schauspieler
 
 
 
 
 
 
 
 
  Abrasso Spieldaten Galerie Presse Kontakt Links
 
Geschichte  

Während und neben der Theaterschule Ilg (2002-2004) arbeiteten Ahtiv Chanlen und Manuel Rytz intensiv zusammen.
Mit dem Schlussstück „Zwischen Tür und Engel“ wurde diese enge Zusammenarbeit und Freundschaft durch Pierre
Byland gefördert und erweitert.

Im Oktober 2004 gründeten die beiden die Company Perron 2. Der Name entstand durch die unterschiedlichen Lebens-standorte Bern und Zürich und die damit verbundenen Reisen. Gemeinsamer Treffpunkt Perron 2.Eine Plattform als Ausgangspunkt für eigene Theaterreisen und die Erarbeitung eines eigenen Stils.

Unter der Regie von Pierre Byland präsentieren sie nun ihr Erstlingswerk „abrasso“, welches am 15. März 2006 im Teatro Dimitri uraufgeführt und im Frühling 2007 an die Schweizer Künstlerbörse eingeladen wurde.